Ausflug ins Seebad Boltenhagen

Liebe Vereinsmitglieder und Parkheimfreunde!
Wir möchten Sie einladen zu einer Fahrt ins Seebad Boltenhagen. Am Dienstag, dem 29. August 2017 Abfahrt um 09 Uhr 30 fahren wir wie immer vom Butenkamp, an der Jahnkampfbahn gegenüber dem Parkheim.Wir fahren auf der Autobahn A 1 bis Lübeck, wechseln auf die A 20 bis Grevesmühlen. Weiter geht es auf der Landstraße über Klütz ins wunderschöne Ostseebad Boltenhagen in Nordwestmecklenburg. Wir kehren ein ins Restaurant „Zur Seebrücke“ an der Mittelpromenade in Boltenhagen von hier haben Sie einen herr-lichen Blick auf die Seebrücke und die  Ostsee.

Für Sie stehen bereit:

1. Ein Schweinerückensteak mit Rahmchampignons und Salzkartoffeln
  2. Paniertes Fischfilet mit Butterkartoffeln und Salat

Um 14 Uhr fahren wir mit der Boltenhagener Bäder Bahn zur Steilküste. Boltenhagen liegt nördlich von Grevesmüh-len und Klütz, direkt an der Ostsee. Sehens-wert ist die nahe Steilküste, die einen Pano-ramablick bis nach Grömitz, die Mecklen-burger- und Wismarer Bucht erlaubt. Genießen Sie diesen Nachmittag im Restaurant „Zur Seebrücke“ direkt an der Mittelpromenade Nr. 6 bei Kaffee oder Tee und einem schönen Stück Torte.Die Kosten für Vereinsmitglieder betragen € 25,00. Gäste sind uns zum Preis von € 35,00 herzlich willkommen. Die Reise setzt eine Teilnehmerzahl von 40 Personen voraus.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Im Namen des Vorstandes
Werner Speer